Kleiderkammern Foto: J. F. Müller / DRK e.V.
Sozialkaufhaus "Anziehpunkt"Kleider-Kammern

Sie befinden sich hier:

2. Existenzsichernde Hilfe
  3. Sozialkaufhaus "Anziehpunkt"

Sozialkaufhaus "Anziehpunkt"

Entstanden aus der Notunterkunft "In der Wünne", welche 2015 errichtet wurde, ist der "Anziehpunkt" heute viel mehr als nur eine Kleiderkammer: Der "Anziehpunkt" hat sich zu einem richtigen Sozialkaufhaus mit einer breiten Auswahl entwickelt und wird von unseren ehrenamtlichen Helferinnen betrieben.

DRK Ortsverein Drolshagen e. V.

info@drk-drolshagen.de

Gerhardusstraße 14
57489 Drolshagen

Was bekommt man im "Anziehpunkt"?

• gut erhaltene Kleider, Hosen, Jacken und Mäntel
  • gut erhaltene Schuhe und Stiefel für den Sommer/Winter
  • Spielzeug
  • Haushaltsartikel
  • und vieles andere mehr

So finden Sie den "Anziehpunkt"

Der Anziehpunkt befindet sich in den Räumlichkeiten des Ehemaligen "Einsenwerk Sauerland". Der Zugang erfolgt über die Straße "Im Kreuzseifen". Der "Anziehpunkt" ist jeweils Montags und Mittwochs von 16:00 - 18:30 Uhr für Sie geöffnet. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihre Spenden

Sie haben gut erhaltene Kleidung, Haushaltsartikel, Spielzeug oder ähnliches und möchten es bedürftigen Menschen zur Verfügung stellen? Kommen Sie einfach während unseren Öffnungszeiten vorbei und sprechen Sie uns an. Gerne können Sie uns auch eine Mail an info(at)drk-drolshagen.de schicken.